Hov Pod Hovercraft

Wilkommen auf unserer Hovercraft-Seite.

Auf dieser Internet-Seite, wollen wir, den Interessenten und Fans von Hovercrafts versuchen diese ausgefallenen Fahrzeuge näher zu bringen.

Nach einer langen suche und dem sammeln von Informationen, haben wir uns entschlossen ,in Zusammenarbeit mit der Firma:.

SPX_red

Hov Pod
Reaction International Limited
Southampton
Hampshire
England

Hovercraft046

den Vertrieb der Hov Pod Hovercrafts in Deutschland zu Übernehmen.

Somit wird es dann für Interessenten möglich sein, ein Hovercraft probe zu fahren, ohne dafür nach England reisen zu müssen. Auch werden wir den kompletten Sevice und Fahrtraining anbieten.

Für alle Fans und solche die es noch nicht sind, werden wir Deutschland weit Hovercraftfahrten anbieten.

Unsere Hovercraft`s werden allen Interessierten nach Absprache zur Verfügung stehen.

Egal ob Sie das Hovercraft Privat in der Freizeit nutzen wollen oder es zu Commerziellen zwecken nutzen wollen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

.

Drive Concept   Buggy / UTV   ATV / Quad   Roller / Moped   AutoTuning   Hov Pod Hovercraft   Kids Zone   Fahrzeugumbauten   Kontakt   AGB 
website design software